„Heilende Hände”

Was ich für Dich tun kann:

Durch meine Gabe spüre ich Störungen in Deinem körperlichen System und erkenne Ursachen hierfür.

Durch Auflegen meiner Hände entspannen sich Muskeln und Organe.

Schmerzen lösen sich, Gelenke werden frei und beweglich.

Deine Energie beginnt wieder zu fließen und Heilung kann beginnen.


Außerdem gebe ich Dir Übungen an die Hand, die den Heilungsprozess unterstützen.

Die Behandlung:

Du bist vollständig bekleidet. Meine Hände „scannen” zuerst Deinen Körper im Abstand ab.


Sollte Berührung notwendig sein, so findet sie mit Deinem Einverständnis statt. Es ist keine Massage, sondern nur ein Auflegen der Hände oder Fingerkuppen.

Es ist kein Glaube nötig - nur der Mut neue Wege zu beschreiten!

Ärzte haben die Wirkung bestätigt!

Was Du tun kannst:

Nimm Deinen Körper wahr und schenke ihm positive Aufmerksamkeit. Er sendet Dir Zeichen wenn etwas nicht in Ordnung ist!

Beschäftige Dich mit Autogenem Training oder Meditation:

Seele/Psyche

Was ich für Dich tun kann:

Durch meine Gabe erkenne ich Zusammenhänge in Deinem Leben, die Du u.U. nicht wahrnimmst.

Während Du erzählst, erkenne ich Deine Denk- und Gefühlsmuster und helfe Dir dabei diese wahr zu nehmen und zu durchschauen.

Du lernst Dein Ego wahrzunehmen und zu erkennen, dass Du nicht Dein Ego bist noch diesem ausgeliefert bist.

Ich helfe Dir dabei Deine Vielfalt zu entdecken und neue Wege in Dir freizulegen, die Du beschreiten kannst.


Du entdeckst, dass Du wählen kannst und Macht hast Dein Leben selbst zu bestimmen!

Was Du tun kannst:

Verfalle nicht Deinen Gedanken - nimm sie wahr als das, was sie sind: Möglichkeiten - keine Wahrheiten. Du kannst entscheiden, welche Du annimmst und welche Du zurückweist. Sie sind nur Vögel, die um Deinen Kopf kreisen - Du entscheidest, welcher sich in Deinem Kopf
niederlassen darf!

Denke an Buddhas Worte: Du wirst morgen sein, was Du heute denkst...

Denke nicht zu viel über Zukunft und Vergangenheit nach, denn: Du kannst nur im „Hier und Jetzt” handeln - Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen Deines Geistes..